MENÜ
Griffner Haus

JETZT
Beratungs-
termin
vereinbaren >
JETZT Beratungstermin
vereinbaren

    +43
    Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit mir

    Ist ein Grundstück vorhanden?

    Wann möchten Sie bauen?

    Newsletter bestellen

    * Ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten zum Zwecke der Kommunikation mit dem Unternehmen verwendet und gespeichert werden dürfen. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. (Datenschutzbestimmungen)





    JETZT
    Katalog
    bestellen >
    /

    Lehre bei GRIFFNER – die beste Idee

    Das Arbeiten mit dem Naturprodukt Holz ist etwas ganz Besonderes. Als Lehrling bei GRIFFNER machst du den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind der österreichische Anbieter für wertvolle und hochwertige Häuser aus dem nachhaltigen Rohstoff Holz. Wir designen und bauen individuelle Wohnträume und du kannst ein Teil davon werden. Ob Lehre mit oder nach der Matura, eines können wir bestimmt sagen: Unsere Lehrlinge sind die Führungskräfte von morgen. Wir legen großen Wert auf eine überdurchschnittliche Ausbildung, Spaß und volle Motivation bei all unseren Lehrstellen.

    1
    / 3

    Unser strukturierter Ausbildungsplan sowie das gute Arbeitsklima wird von den Lehrlingen besonders geschätzt. Die Lehrherren im Hause GRIFFNER wissen genau, vor welchen Herausforderungen ein Lehrling oft steht, denn Schule, Beruf und Erwachsenwerden unter einen Hut zu bringen ist alles andere als leicht. Das ist auch der Grund, warum wir alles dafür tun, um unseren Lehrlingen die Ausbildung zu erleichtern:

    • Lehrlingsentschädigung + freiwilliger Fahrtkostenzuschuss
    • Prämien bei guten Leistungen in der Berufsschule
    • Zuschuss zum Führerschein, wenn du die Doppellehre erfolgreich abschließt
    • Zusätzliche Urlaubstage bei außerordentlichen Leistungen
    • Zusätzliche Prämien bei gutem Notendurchschnitt
    • Teilnahme an Lehrlingswettbewerben
    • Bring your Friends- Bonus
    • und Vieles mehr

    Lernen bei GRIFFNER kennenlernen

    Bevor man einen Lehrberuf startet, ist es natürlich wichtig, das Unternehmen persönlich kennenzulernen. Ganzjährig bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, uns bei digitalen Kennenlerntagen näher kennen zu lernen. Als familienfreundliches Unternehmen freuen wir uns auch immer sehr darüber, wenn unsere zukünftigen Lehrlinge Ihre Liebsten mitbringen. Zusätzlich dazu sind wir auch gerne bei Elternabenden an den Schulen dabei. Aktuell sind Online Info-Abende in Planung, wo wir ebenfalls noch einmal die wichtigsten Infos rund um die Lehre bei GRIFFNER besprechen. Und um die ersten praktischen Erfahrungen in unserem Traditionsunternehmen zu sammeln, bieten wir auch gerne Schnuppertage an.

    Lernen bei GRIFFNER bedeutet Karriere in der Zukunft. Mit unserer Ausbildung steht dir als Lehrling die Zukunft in der Hausbau-Branche offen. Starte jetzt deine Ausbildung in unserem Traditionsunternehmen GRIFFNER und in einem Team, das zu deiner zweiten Familie wird.

    JETZT GLEICH BEWERBEN!

    1
    / 3
    Facebook LinkedIn Xing Twitter E-Mail