Kataloge
Kataloge bestellen
Bitte wählen Sie die gewünschten Kataloge aus:

BUNGALOW
BOX
SQUARE
CLASSIC
TOWN HOUSE

HAUS DESIGN
AWARD 2018:
1. Platz für GRIFFNER HAUS

Griffen, im September 2018:

Von mehr als 14.000 Teilnehmern am Hausbau Design Award 2018 erhielt das Haus CLASSIC München des Premium-Hausherstellers GRIFFNER 29 Prozent der Stimmen und belegt damit den 1. Platz in der Kategorie „Moderne Architektur/Bauhausstil“. GRIFFNER, österreichischer Anbieter für Premium-Holzhäuser, überzeugte dabei die unabhängige Jury mit Bauweise, Qualität und Design.

Der im Jahr 2014 ins Leben gerufene Hausbau Design Award prämiert Häuser in den Kategorien „Bungalow“, „Klassisch“, „Modern-Bauhausstil“, „Landhäuser“, „Premiumhäuser“, „KfW40“, „Kundenhäuser“, „Newcomer 2018“ und „Geschoss-Wohnbau“. Die 14.000 Teilnehmer wählten aus 150 verschiedenen Häusern von 35 Fertighaus-, Holzhaus- und Massivhausanbietern. Das GRIFFNER CLASSIC in München gewann dabei den 1. Platz der Kategorie „Moderne Architektur/Bauhausstil“.

GRIFFNER brilliert mit Eleganz und Bauweise

Im Mittelpunkt des renommierten Awards stehen vor allem kinderfreundliche Hauskonzepte, Bauen mit Eigenleistungen sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das GRIFFNER Einfamilienhaus CLASSIC in München überzeugte die Jury mit Design und Qualität, denn die Satteldachlinie vereint Eleganz mit Tradition und Leichtigkeit. Die Linie setzt gestalterisch auf die Neuinterpretation klassischer österreichischer Giebeldach-Ästhetik und kombiniert heimelige Gemütlichkeit mit stilvollem modernem Design. Drei verschiedene Giebelmöglichkeiten schaffen individuelle und flexible Wohnkonzepte.

„Wir freuen uns über die Beliebtheit unseres Hauses CLASSIC und dass wir eine derart große Jury mit der Bauweise und Architektur dieses Haustyps überzeugen konnten. Der erste Platz ist eine besondere Auszeichnung, auf die wir sehr stolz sind“, so Christine Niedereder, Leiterin Vertrieb und Marketing von GRIFFNER.